Donnerstag, 19. Dezember 2013

Besinnliche Weihnachtszeit

 
Hallo ihr Süßen,
 
ich mag gar nicht auf's Datum schielen...
Es ist schon wieder sooo lange her,
dass ich meinen letzten Post geschrieben habe.
Aber das ist auch kein Wunder.
Herrscht hier doch schon die 3. Woche Krankheitslager.
 
 
Aber so langsam ist ein Ende in Sicht und so können wir hoffentlich Weihnachten gesund beieinander sitzen und die schöne Zeit genießen.
 


Gestern Abend gab es einen Glühwein- und Punschumtrunk bei meinen Eltern.
Viele Nachbarn sind gekommen und es ging wohl 3 Stunden lang, trotz der Kälte draußen ☺
Unser Sohn und ich haben kurz vorbei geguckt.
Der Lieblingsmann ist noch nicht wieder fit.
 

 
Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht.
Heute werden nochmal Geschenke besorgt, lag ja leider auf Eis
die letzten Wochen.
Ihr kennt das ja sicher, wenn das Kind UND man selber krank ist, dann geht gar nichts mehr...
 
So und nun muss ich mich sputen ☺
Habt einen schönen Tag ihr Lieben!!
Eure Vicky
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Vicky,
    schönwieder mal was von dir zu lesen.
    Nicht schön, dass ihr alle krank seit. Ihr ärmsten.
    Gute Besserung!
    Schön gemütlich sieht es bei deinen Eltern auf der Terrasse aus.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    oje, Mama und Kind krank ist gar nicht gut! Umso schöner, das es Euch nun wieder besser geht.
    Das ist ja eine schöne Idee, mit den Nachbarn einen Punschumtrunk zu machen. Und unter dem Carport mit Wärmestrahler läßt es sich bestimmt auch gut aushalten.
    Viel Erfolg beim Geschenkebesorgen!
    Euch noch gute Besserung und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    schön, dass es wenigstens Dir und Deinem Sohn schon wieder besser geht. Wenn alle flach liegen, dann geht wirklich nichts mehr, ich glaube das wird wohl jeder verstehen. Ich bin sicher, Du wirst noch alles rechtzeitig erledigen können und wünsche Euch weiter gute Besserung! Wenn ich die Leiter sehe... Toll sieht das aus! Ich muss nächstes unbedingt eine Leiter finden :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh je! Gute Besserung wünsche ich euch! Weihnachten krank zu sein, ist oberdoof! Dann drücke ich die Daumen, dass ihr schnell wieder gesund werdet, und die Weihnachtszeit genießen könnt! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  5. Hey Vicky, erst mal vielen Dank für deinen Kommentar und jaaaaa, das kenne ich gut mit dem gleichzeitigen Kranksein. Bei uns sind es momentan sogar alle 3 und das so schleichend - SEHR nervig und ich warte auch auf die Ferien und dass wir uns endlich mal richtig erholen können. Kaum ist Missy wieder einigermassen gesund und geht in den Kindi, dauert es keine Woche und die Nase ist wieder zu oder irgendwelche ansteckenden Infektionen gehen rum *nerv* ! Ist das bei euch auch so schlimm ? Momentan ist sie mehr zuhause als im Kindi - ist das denn so gedacht ??? Na ja, ich freue mich jedenfalls, dass es euch endlich besser geht und kann das sehr gut verstehen, dass du da zu nix anderem Zeit hast !!! Hier ist es nicht anders. Ich wünsch dir viel Freude beim Geschenkekauf und danke für die stimmungsvollen Fotos ! GGGGGLG und weiterhin gute Besserung,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky!
    Oje, das klingt ja gar nicht gut! Bei uns geht es auch gerade los mit Erkältungen, das ist wirklich gar nicht fein so kurz vor Weihnachten!
    Ich wünsche Euch gute Besserung und viel Erfolg beim Geschenke kaufen!
    Liebe Grüße,
    Nicole♥

    AntwortenLöschen
  7. das sieht so romatisch aus herrlich.ich wünsche euch weiterhin gute besserung,dass ihr das weihnachtsfest genießen könnt.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wieder von Dir zu hören.
    So ein Umtrunk ist bestimmt eine feine Sache.
    Und schön, dass es Euch beiden wieder besser geht und dem Rest der Familie Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da gebe ich dir absolut Recht - Kind und selbst krank sein verträgt sich ja gar nicht..!

    Ich wünsche euch gute Besserung und ein schönes Fest!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,

    das sieht ja richtig schön aus. Oh ja wenn das Kind krank ist, ist das schon schlimm, aber richtig schlimm
    ist es wenn die Mama dann auch noch krank wird. Ich wünsche euch noch gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Vicky,
    oh das ist nicht schön, wenn man sich selbst nicht wohl fühlt und dann wird das Kind selbst auch noch krank.
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    hab mir auch schon eine Schnupfennnase eingehandelt und meine Sohn ist auch leicht erkältet.
    Sah sehr gemütlich aus bei deinen Eltern!
    Hab einen schönen 4. Advent!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    3 Wochen Krankenlager ? Oje, ihr Armen, ich wünsche dir und deinen Lieben, dass ihr ganz,ganz schnell wieder richtig fit seid!!!! Das sieht wundervoll aus, bei deinen Eltern , wie schön, dass ihr fit genug gewesen seid um vorbei zu gucken !Ein superschönes Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh je so lange krank und dann auch noch alle ! Wie gemein. Schön so ein Umtrunk, eine schöne Idee. Wir wären heute auch zum Wintergrillen eingeladen. Aber mit Schniefnase bei Nieselregen und Wind muss ich das nicht haben. Ein schönes Adventswochenende und falls wir uns nicht mehr lesen schon mal ein schönes und gesundes Weihnachtsfest. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...