Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

 
Hallo ihr Lieben,
 
da ist er nun, der 1. Advent ☺
ENDLICH konnte ich meine geliebte Michael Bublé
Weihnachts CD rausholen.
 
 
Das Radio hat mich ja total enttäuscht heute morgen.
Keine Weihnachtslieder...
Dafür die unglaublich traurige Nachricht, dass Paul Walker ums
Leben gekommen ist.
Mein Gott, wie leid mir das tut!!
 
 
Aber trotzdem haben wir nun heute die Weihnachtssachen rausgeholt und in der Wohnung verteilt.
Dieses Jahr habe ich aber bei Weitem nicht soviel hingestellt wie die letzten Jahre.
Irgendwie reicht mir überall ein bisschen Beleuchtung und hier und da ein wenig Glitzer aus.
 
 
Den Kitsch hat unser Süßer in sein Kinderzimmer bekommen ☺
Als Kind freut man sich ja noch darüber...
 
 
Wettertechnisch ist alles beim Alten.
Regen, Regen, Regen...
So können wir aber wenigstens schon jetzt die Lichter anlassen ☺
 
 
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent
und viel Spaß beim Kekse backen ☺
 
Fühlt euch gedrückt,
eure Vicky
 
 

 

Kommentare:

  1. Ist doch schön Deine Deko! Gefällt mir gut, weniger kann bekanntlich ja auch mehr sein..............
    Wir backen jetzt auch und wünschen Euch ebenfalls einen schönen ersten Advent!!

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. liebe vicky,wünsche dir noch einen schönen 1.adventabend. liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky!
    Das mit Paul Walker wußte ich noch gar nicht! Was für ein tragischer Unfall :O(
    So schnell kann das gehen ....

    Deine Deko ist doch schön! Und ich finde auch ... .weniger ist mehr :O)

    Und liebe Vicky ... Du mußt kein schlechtes Gewissen haben und jetzt zur Weihnachtszeit ist es sowieso schwieriger überall zu kommentieren! Außerdem hast Du noch einen kleinen Mann zu Hause :O) Ich selbst schaffe das auch nicht mehr zur Zeit!

    Und deshalb genieße die Zeit mit Kleini und die Adventszeit!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und gemütlichen Adventabend.
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    über die Nachricht, dass dieser tolle und gut aussehende Schauspieler
    Paul Walker tödlich verunglückt ist bin ich auch total traurig. Ich mochte ihn
    sehr gerne in seinen Filmen sehen.

    Dir auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky, schön hast Du dekoriert. Die Nachricht von den Tod hat uns hier heute auch beschäftigt, tragisch.... Stimmt im Radio haben sie wirklich keine Weihnachtsmusik gespielt.
    Lg und noch einen schönen Abend Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch total geschockt, als mein Sohn heute Morgen mit der Nachricht kam. Ich mochte ihn total gerne sehen und ein echter Hingucker war er obendrein auch noch. Echt schlimm, ehrlich.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent (der ja schon bald wieder um ist).
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    bis eben wusste ich gar nicht, dass das passiert ist. Traurig! Blöder Übergang jetzt... Bist Du auch so ein Michael Bublé Fan? Ich liebe seine Weihnachts CD!

    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Vicky, irgendwie sind dieses Jahr viele reduziert unterwegs und ich mag das sehr gerne! Es sieht schon sehr gemütlich aus bei euch! Ich drück Dich zurück und wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  10. ...wie schön alles aussieht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky, ich fand die Nachricht von TWs Tod auch sehr traurig. Deine Weihnachtsdeko sieht gemütlich aus. Du bist auf jedenfalls ein ganzes Stück weiter als ich. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky,
    ja da war ich auch echt schockiert,als ich von dem tragischen Unfall gestern gehört habe...
    Ich mag es dieses Jahr auch etwas schlichter bei der Deko,umso schneller ist dann alles wieder weggeräumt:)
    Ich wünsch dir eine besinnliche Adventszeit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    Michael Bubble ist klasse, ich habe die CD schon letzte Woche rausgeholt - da kommt Weihnachtsstimmung auf ;-)
    Dein Deko ist super und der Adventskalender für Deinen Mann ist ne super Idee!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Vicky,
    hier und da ein Lichtlein, ein paar Kügelchen und Sterne und viel mehr ist´s bei mir auch nicht.
    Zauberhafte Fotos und schön hast du es bei Dir <3
    Liebe Grüße
    meli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Vicky,
    mir gefällt das Regenfenster-Stern-Bild! So ein Wetter läd ja dazu ein, es sich zuhause gemütlich zu machen und viele Lichter leuchten zu lassen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Vicky,
    hey, Michael Buble höre ich auch immer (sehr zum Leid meines Mannes und meiner Kinder...wir haben da vollkommen verschiedene Vorstellungen...:-)! Schön sieht es bei Dir aus!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...