Freitag, 29. November 2013

Rucki Zucki Adventskalender

 
Hallo ihr Süßen,
 
ihr merkt, ich bekomm es einfach noch nicht gebacken Arbeit, Kind, Haushalt und Bloggen richtig zu managen.
Ich bin völlig überfordert trotz Halbtagsjob ☺
So zwischendurch entstand vor ein paar Tagen ganz spontan der diesjährige Adventskalender für meinen Mann.
(Adventskranz ist in Planung... immerhin)
 
 
Sorry wegen der schlechten Qualität.
Das ist ja wirklich gruselig mit mir in letzter Zeit!!
 
 
Im Dunkeln sieht das Ganze dann so aus
 
 
Ich habe einfach aus Kopierpapier kleine und große Bäumchen gebastelt.
Die Idee habe ich schon bei mehreren von euch gesehen... 
Dann habe ich Sternchenaufkleber und Zahlen raufgeklebt bzw. geschrieben und meinem Sohn seine Playmobil Waldtiere gemopst ☺
 
 
Ich hoffe, dass ich euch am Wochenende unseren Adventskranz zeigen kann.
Eine Idee habe ich schon.
Eigentlich wollte ich heute in die Stadt aber es gießt aus Eimern...
Der ganze Tag ist schon wieder duster ohne Ende.
Schon die ganze Woche ist es nie richtig hell geworden.
 
 
Na wir hoffen mal aufs Wochenende!!
 
Ich wünsche euch allen schon mal einen tollen ersten Advent und kommt so richtig in Weihnachtsstimmung ☺
Bei mir macht diese gerade Pause.
Aber spätestens Sonntag kommt sie bestimmt wieder. 
 
So und ich geh jetzt fotografieren üben
*schäm*
 
Fühlt euch gedrückt,
eure Vicky
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Vicky
    Dein Adventskalender - Bäumchen - Wald ist super hübsch. Rucki Zucki megagut ;)
    Grüße Dich ganz lieb und komm gut ins Adventswochenende.
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    als ich letztes Jahr wieder angefangen habe zu arbeiten, war das auch eine heftige Umstellung. Auch jetzt bin ich manchmal hoffnungslos überfordert. Lass Dir Zeit und mach Dir keinen Stress. Bloggen soll schließlich Spaß machen. Ich finde Deine Adventkalender Idee ganz toll. Schlicht und trotzdem wirkungsvoll. Mir gefällt's!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    super, dass Du wieder Arbeit hast!
    Ich kann Dich da voll und ganz verstehen, mir geht es auch gerade so, jetzt wo ich fast jeden Tag geöffnet habe. Ich hoffe das es sich mit der Zeit einspielen wird. Adventskränze kann ich schon keine mehr sehen, ich habe 10 Kränze für meinen Laden gemacht und es sind auch schon alle verkauft. Gestern hatte ich doch glatt über 10 Kunden, Wahnsinn, ich hab mich so gefreut. Mit den Türknauf mach Dir keinen Kopf, ich heb Dir einen auf, und wenn es mal passt kommst Du kurz vorbei. Den Adventskalender finde ich übrigens klasse!
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,

    das ist eine wunderbare Idee und gefällt mir sehr gut. Bei uns wird es im Moment auch nicht richtig
    hell und dauernd dieser Nieselregen, nervt wirklich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky, ja für uns berufstätige Bloggerinnen brechen wirklich schlimme Zeiten an, denn man kann wirklich nur noch am Wochenende einigermaßen gute Fotos schießen. Vorausgesetzt das Wetter passt dann auch.
    Nichts desto Trotz: Dein Adventskalenderwald ist "tierisch" schön!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    was für ein süßer schneller Adventskalender!Das mag ich:)
    Mir fehlt auch vorn und hinten die Zeit....
    Wir lassen uns nicht stressen,oder?
    Einen schönen 1.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    schön dein Adventkalender.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky!
    Ach du arme! Das klingt ja gar nicht schön, setz dich bloß nicht zu sehr unter Druck. Man kann nicht alles schaffen!
    Dein Adventskalender ist sehr süß geworden, da wird sich dein Mann aber freuen!
    Genieße den ersten Advent und entspann dich!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,
    sehr schön schaut der Kalender aus, ich hab noch viel weniger geschafft, hier gibt es weder Kalender noch Adventskranz. Weihnachten kommt immer viel zu schnell.
    Hab es schön, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Vicky,
    das ist aber ein niedlicher Adventskalender. Die tolle Idee habe ich aber noch nirgendwo gesehen... und die Waldtiere dazwischen sind so herrlich märchenhaft. Gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, Du bekommst ein wenig Entspannung ins Wochenende ♥ Sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,
    da geht es Dir wie uns...bei dem doofen Wetter macht fotografieren einfach keinen Spaß.
    Aber der Kalender ist trotzdem sehr schön geworden.
    Stress Dich nicht und habe eine schöne Zeit,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...