Mittwoch, 24. Dezember 2014

♥ Have yourself a merry little christmas ♥



Ihr Lieben,

nun steht auch unser Baum geschmückt im Wohnzimmer und wartet auf seinen großen Einsatz.



Ich bin mir sicher, gegen 17 Uhr werden hier heute Abend Kinderaugen strahlen und das ganze Haus erleuchten, hihi ♥ 

Ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderbares und friedliches Weihnachtsfest, mit tollen Geschenken, unvergesslichen Momenten im Kreise der Familie und leckerem Essen.

Auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünsche ich euch schon jetzt.
Beruflich kommen einige Veränderungen auf mich zu, auf die ich mich aber sehr freue.


Macht es euch schön und bleibt gesund.

Bis nächstes Jahr ☺
Eure Vicky


7 Kommentare:

  1. Hallo Vicky, ich wunsche dir und deine Familien bessinliche Weihnachten und schone Zeit mit Freunden.
    Lg Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das
    kommende Jahr das Allerbeste.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. + . * . * . + _/\_. * . * .. + . * . * . *
    Ho, Ho, Ho, !!!!!!!!!!!!
    * . * . + . * )," ( . * . + * . +. + . * . +
    . * + . * . * . * .
    ...........{_}
    ......... /......\\............_/\_
    ........ /........\\.........*},“{
    ....... /_____\\\......*
    .... {`______`}\\....* , + *
    ....././..o....o..\\\\\........_/\_
    ...(....(__O__)...)\\......},”{
    ...{.........u....`-“}\\\..+ *
    ... {..................}\......*,+*.._/\_ *
    ..../{..............}\\.........*,....},”{
    .../....“............“...\\...*........*
    .. /_/......`“`.....\\\\_\\..* + ., * * ,
    ..{__}##[ ]##{__}\
    ..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..
    .......|___|___|\\........+ * , . * * , . *
    +
    ...........|--|--|\\\.......+,*+..*
    ........(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´¯`*¤°.

    ¸¸.•´¯`**'¤°.¸¸.•´
    Merry Christmas & Happy New Year

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass bei euch die kleinen Kinderaugen gestrahlt haben. Weihnachten mit Kindern ist
    besonders schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ja wenn die Kinderaugen so gestrahlt haben wie der Baum, dann war es ein gelungener Weihnachtsabend. Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage und ein gemütliches Wochenende.
    Liebste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  6. Ui.......soooo hübsch schaut es bei dir aus......genieße es noch ein wenig.....bald beginnt ja das "Weihnachts-Deko-Ab-Dekorieren":))))
    Ich schick dir ein paar Schneeflöckchen rüber & grüß dich ganz lieb.....Anna!*************

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    danke für deine netten Kommentare!
    Wenn ich könnte, würde ich gerne etwas Schnee zu dir schicken.
    Wir haben reichlich ;-)
    Danke für den Hinweis, was wir denn für Nudelschachteln haben.
    Hab gleich noch ein Bildchen eingefügt.
    Manchmal bin ich etwas betriebsblind :-)
    und rede ganz selbstverständlich von Dingen,
    die natürlich nicht für jeden selbstverständlich sind.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...