Dienstag, 7. April 2015

Ja ihr guckt richtig... ich bin's ☺



Na ihr Lieben,

alles klar bei euch? ☺


Ihr hattet hoffentlich alle fröhliche Ostern und ein paar schöne 
Tage im Kreise der Familie...
Wir haben reichlich Eier gesucht und konnten das wunderbare Wetter so richtig genießen.

Ich habe diese Woche Urlaub und komme endlich mal wieder zu den vielen schönen Dingen, die ja in so einer Arbeitswoche doch vermehrt liegen bleiben oder zumindest von einem Wochenende auf's nächste verschoben werden.


Man hat wieder Zeit ein ordentliches Mittagessen vorzubereiten und auch der Hund (der übrigens schon seit einem Jahr bei uns ist) genießt die Zeit mit Mama Frauchen ♥♥


Und so werden Kleini und ich jetzt mal zur Oma gehen, gemütlich einen Kaffee trinken, in Zeitschriften blättern und auf Opa warten, der dann erstmal ein paar Bälle mit seinem Enkel werfen muss darf.

Der Osterhase hat nämlich in einer nächtlichen Aktion einen Basketballkorb an die Garage angebracht *zwinkerzwinker*
Sowas aber auch...


Bis bald ihr Lieben,
zumindest einmal werde ich in meinem Urlaub wohl noch dazu kommen, 
mich hier bei euch blicken zu lassen ☺

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    ach was für ein Zufall ! Da schaue ich auch gerade mal wieder in die Blogs und gleich als Erstes ein Post von Dir. Ja der Alltag hat einen fest im Griff, hauptsache es geht Euch gut.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    da bist du ja wieder !
    Schön von dir zu lesen.
    Ihr habt nun also einen Hund !?
    Vielleicht magst du ja mal Bilder zeigen?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Schön von Dir zu lesen! Ja, manchmal ist die Zeit irgendwie immer zu knapp. Aber jetzt sind ja endlich Ferien und man kann mal ein paar Gänge runterschalten! Bis ganz bald, LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Vicky
    schön mal wieder von dir zu lesen und was zu sehen!
    Ich kann das sehr gut verstehen mit den Zeitproblemen.
    Denn ich habe die auch.
    Hauptsache, Du bist nicht ganz weg von hier ;-)
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...