Dienstag, 2. Dezember 2014

Baby It's cold outside


Hallo ihr Hübschen,

friert ihr im Moment auch so sehr wie ich?
Das ist ja wirklich Wahnsinn wie kalt es geworden ist. Aber noch viel wahnsinniger finde ich, dass der Tag angeblich 24 Std. haben soll. 
Wo bitte sind die denn jeden Tag??
Hab ich letztens noch geprahlt wie gut ich vorbereitet bin, weiss ich die Tage nicht mehr wo vorn und wo hinten ist. Ich bin im absoluten Weihnachtsstress... Nicht, dass ich nicht schon alles beisammen hätte. Aber das will ja noch hübsch verpackt werden und dann immer diese Zwischenstationen wie Nikolaus und Geburtstage.
Dann kriegen wir diesen Monat auch noch neue Möbel und das will ja auch vorbereitet und vor Allem später schick gemacht werden.
Ja wer soll denn das alles machen??


Deshalb gibts heute mal schnell ein paar Bildchen zum diesjährigen Adventskalender meines Mannes, den er vor ein paar Tagen zum Geburtstag bekommen hat.
Äußerlich absolut unspektakulär...
Aber egal. Genug Arbeit hatte ich damit trotzdem.
Und es kommt ja auf den Inhalt an, gell? ☺
Im Januar fange ich mit dem Kalender für 2015 an!!


So... ich mach denn mal weiter.
Vllt kann ich dann kurz vor Weihnachten mal einen Gang runterschalten...

Einen schönen Abend euch noch und hoffentlich bis bald *schwitz*
Eure Vicky


Kommentare:

  1. Hej Vicky,
    hi hi das kenn ich. Bei mir schaut es genau so aus. Ich glaub wir müssen einfach mal innehalten und durchatmen :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich friere.... wie verrückt... dabei hat es gerade mal 0 Grad...komisch... Ich war noch nie so verfroren wie dieses Jahr. Ich laufe im Haus mit Fleece herum und habe in allen Räumen die Heizung hoch gedreht.... Wo soll das noch hinführen... :-DD
    Besinnliche Adventszeit wünsche ich dir!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vicky,
    genau, es kommt auf den Inhalt an und recht hast du, kalt ists geworden - aber für Dezember ist es auch gut so. Die 24 Stunden am Tag suche ich auch oft vergeblich, auf der Uhr scheinen sie aber immer da zu sein ;-) Schalte einen Gang runter, ich probiere es auch und genieße die schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Vicky,
    Puh ja da sagste was. Die 24 Adventstage werden bestimmt so schnell vorbei sein wie die 24 Stunden am Tag. Kaum hat man ein paar Dinge auf der To-do-Liste abgearbeitet kommen schon wieder Neue dazu.
    Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut. Tüten sind dieses Jahr wohl der Renner. Ich bin an diesem Trend auch nicht vorbei gekommen. Auch wenn er schlicht aussehen mag, das Befüllen (bzw sich 24 Geschenke auszudenken) nimmt ja auch Zeit in Anspruch. Dir trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...