Freitag, 14. März 2014

Neues Lieblingsaccessoire



Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für eure lieben Worte die ihr mir hinterlasst, obwohl ich doch selber gerade so selten anwesend bin in der Bloggerwelt.

Meine Schule habe ich diese Woche erfolgreich beendet (ging schneller als gedacht) und warte nun, dass ich mein neu erlerntes Wissen anwenden darf ☺ 
 Sohnemann freut sich, dass die Mama morgens nicht weit weg fährt, sondern ganz gemütlich und ohne Stress den Kindergarten verlässt.

Heute möchte ich euch mein neues Lieblingsaccessoire zeigen, welches ich am letzten Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden habe.


Es ist sicherlich Geschmackssache aber ich habe mich mit dem ersten 
Blick in sie verliebt ♥
Sie hat was ganz maritimes an sich wie ich finde.
Gestern habe ich eine neue Batterie einsetzen lassen und war total glücklich, 
dass sie geht ☺
Man weiß ja nie auf Flohmärkten...


Nun trage ich sie ununterbrochen und wollte sie gestern Abend gar nicht abmachen ☺
Außerdem habe ich noch eine tolle Küchenuhr gefunden.
Die zeige ich euch dann, wenn sie hängt.


Im Moment habe ich dort noch keinen Platz für sie, weil in der Küche noch eine Veränderung ansteht demnächst.
Und ihr wisst ja wie das ist...
Kommt ein Möbelstück dazu, muss gleich der ganze Raum neu eingerichtet werden ☺


So ihr Lieben,
ich werde hier schon die ganze Zeit von hinten angestupst.
Ich sitze nämlich bei den Häschen (die grad Auslauf haben) und die wollen die Näschen gekrault kriegen ☺
Soviel zum Thema Hase=Hund, hihi.

Bis bald,
eure Vicky


Kommentare:

  1. Hallo Vicky, schöne Uhr die Du erbeutet hast. Genieße die Sonne Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Uhr ist wirklich schön. Bei Flohmarkt-Schätzen habe ich auch immer Angst, etwas "kaputtes" gekauft zu haben.

    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    wie schön, daß der kleine Mann nun wieder fröhlich den Kiga besuchen kann, ohne sich Sorgen um seine zu schnell radelnde Mama zu machen (so süß ♥)!
    Toll, daß Du etwas auf dem Flohmarkt gefunden hast, das Dein Herz so erfreut und dann auch noch *sauber tickt* ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Egal wie das Wetter wird. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,

    deine Uhr ist klasse und ich finde auch, dass sie was maritimes hat. So bisschen wie bei einem Kompass. Die würde
    mir auch gefallen. Du hast aber auch ein tolles Händchen für schöne Flohmarktsachen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky
    ich finde die Uhr auch richtig hübsch.
    Sie hat wirklich was maritimes an sich.
    Kann gut nachvollziehen, daß Du sie garnicht mehr
    ablegen möchtest.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz liebe Glückwünsche. Jetzt kannst du erst mal Aufatmen.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...