Samstag, 8. März 2014

Nähfieber: Loops



Hallo meine Lieben,

es ist ausgebrochen... das Nähfieber!!
Damit habe ich aber gerechnet ☺
Und ich find es super.


An den letzten beiden Abenden sind zwei Loops für unseren Kleinen entstanden.
Der erste ist leider etwas zu eng geworden.
Die empfohlenen Maße reichen bei unserem süßen Dickkopf dann doch nicht ☺
Also habe ich am nächsten Tag gleich einen längeren genäht.


Und den trägt er nun mit Stolz bei jedem Gang nach draussen.
Das macht mich unendlich glücklich und da er zum Geburtstag eine neue Jacke bekommen hat, muss nun auch dafür noch ein passender Loop genäht werden ☺


Wenn ich meinen Starterkoffer mit Kam Snaps habe, werde ich erstmal Halstücher zum zuknöpfen nähen und dann ist eine Wendetasche für mich geplant.


Ich freu mich schon richtig weiterzumachen und verstehe gar nicht, 
dass die Nadel solange still stand.

Jetzt jedenfalls leg ich so richtig los ♥♥

Heute Abend fahren wir ins Kino und gucken uns den Stromberg-Film an.
Was macht man nicht alles für den Liebsten...

Euch noch einen schönen Abend und einen sommerlichen Sonntag morgen!!
Das soll ja was werden ☺

Liebe Grüße
Eure Vicky

PS: Nächstes Mal zeige ich euch, was ich heute für super tolle Teile auf dem Flohmarkt gefunden habe!!
Absolute Schmuckstücke sag ich euch ♥♥



Kommentare:

  1. Hallo liebe Vicky,
    mit Deinem Nähfieber könntest Du mich gerne mal anstecken. Habe hier nämlich auch schon eine ganze Weile ein Maschinchen stehen, aber momentan echt keine Lust mich damit zu beschäftigen.
    Hast Du nicht mal irgendwann geschrieben, daß Du Nähanfängerin bist?? Wie hast Du denn dann so schnell so hübsche Loops zaubern können. Und wie süß, daß Dein Lütter so stolz drauf ist.
    Bin schon ganz gespannt, welch tolle Schätze Du uns vom Flohmarkt zeigen willst.
    Dir/Euch viel Spaß im Kino.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,

    das kann ich richtig gut verstehen, nähen macht soooooo viel Spaß und die Schals für deinen Kleinen
    sind sehr schön. Ich bin gespannt auf deine Flohmarktschätze.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind toll ! Wenn der Punktige nicht passt, dann nehm ich den ;-) der passt doch einer kleinen Dame auch *grins* bei Loops hab ich irgendwie nen Loop im Kopf!
    Ich hab letzte Woche meinen kam Snap Koffer bekommen und be-kamsnappe jetzt alles! Leider komm ich nicht wirklich zum nähen... Hals bzw. Sabbertücher stehen auch ganz oben auf meiner to do liste!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vicky, tolle Loops hast Du da gezaubert. Echt schön und so praktisch. Wünsche Dir heute viel Spass im Kino. Weiß auch nicht, was die Männer mit diesem Stromberg-Film nur haben :-)!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    da warst Du aber fleißig, schön sehen die Loops aus :-).
    Mit dem Nähfieber kannst Du mich leider nicht anstecken,
    Handarbeiten sind so gar nichts für mich, da bin ich völlig
    talentfrei.Zum Glück kann ich mir bei Euch anderen Bloggern
    so schöne Ergebnisse anschauen.Ich hoffe, dass der Film
    doch ein bisschen "nett" war und wünsche Dir einen schönen
    Sonntag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vicky,
    ich hab gehört der Film soll ganz gut sein.....?
    Tolle Loops hast du genäht, weiter so.
    Bei mir kannst du übrigens was gewinnen, wenn du Lust hast dann schau mal vorbei!
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky
    Die Loops sind soooo hübsch geworden.
    Toll, das du sowas Schönes zaubern kannst.
    Das Dein Kleiner sich so drüber freut kann ich nachvollziehen.
    Wünsch dir einen sonnigen und schönen Sonntag:-)
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky,
    also die Loops sind sehr schick und nicht so dick wie ein Winterschal.Genau das richtige jetzt!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß an der Nähmaschine mit deinen neuen Projekten!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky, die sind aber zuckersüß geworden. Sehr gute Idee, ich hab direkt Lust bekommen mich an die Nähmaschine zu setzen! LG Ida

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass das Nähfieber dich auch erwischt hat ;)! Deine Loops sind dir wunderbar gelungen und du wirst noch tausend Sachen finden, die du sofort nachhähen "musst". Bei mir ist jetzt erstmal Sommernähpause, denn nun ist der Garten dran.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kati,
    hach ich wäre auch gerne im Nähfieber….aber die Nähmaschine und ich stehen gerade auf Kriegsfuß…irgendwie reißt der Unterfaden immer, ich bin so beleidigt….wenn es mal schnell gehen sollte….ph……Deine Loops sind superschön geworden!!!!
    Stromberg…..da würde ich glatt mitgehen :-)!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...