Montag, 4. November 2013

Kleiner Zwischenbericht

 
 
Hallo ihr Liebsten,
 
da bin ich mal wieder.
Ganz kurz :(
 
Wir sitzen immer noch ohne Telefon- und Internetanschluss in unserer neuen Wohnung.
Aber ein Ende ist absehbar!!
Nächste Woche soll angeblich alles geregelt sein.
Da bemüht sich dann doch mal ein Techniker zu uns.
 
 
Kaum zu glauben aber wahr,
 dann ist die Vicky wieder da ☺
 
 
Ich bin überhaupt nicht auf dem Laufenden und hoffe einfach mal, dass es euch allen da draußen gut geht!!
Seit heute hab ich übrigens schon alle Weihnachtsgeschenke für unseren Sohn zusammen.
Ich kann es selber noch nicht glauben ☺
 
 
Sogar für mich liegt schon eins bereit ☺
Von mir aus kann es auch sofort losgehen mit dem Weihnachtstrubel!!
Weihnachtsmarkt, Zimtduft und überall Lichterketten und Kerzen...
 
Geht's euch auch so?
Seid ihr auch schon voll in Stimmung?
 
Ich werd mich jetzt noch schnell um ein paar Dinge kümmern wenn ich schon mal online bin ☺
Wie gut, dass man heutzutage mobil ist.
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche ihr Lieben.
Ihr werdet hoffentlich ab nächste Woche wieder regelmäßig von mir lesen.
Wenn ihr überhaupt noch da seid ☺
 
Tschüsselchen ☺
Eure Vicky
 
 
 


Kommentare:

  1. Hey liebe Vicky
    Aber logisch, ich bin nächste Woche sicher da ;) oje, das erinnert much doch sehr an meine letzte unfreiwillige www/Festnetz Zeit... der depperte Techniker ist beim ersten mal gleich wieder zur Tür raus, weil der Schrank vor der Telbuchse nicht ausreichend für ihn vorgeschoben war. Und das, nach bereits mehreren Tagen offline.
    Jep, auf die Weihnachtszeit freu ich mich diesmal ganz besonders.
    Lass Dir liebste Grüße da,
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Vicky,
    klar bin ich nächste Woche da, ich warte hier schon sehnsüchtig auf dich!
    Das mit der Telekom ist echt ein Witz.
    Als unser Sohn nach Berlin gezogen ist wollte er sein Telefon bei einem anderen Anbieter anmelden.
    Nach einem halben Jahr Theater hat er entschieden, es geht auch ohne Festnetz.
    Der Anbieter hat immer erzählt, die T.le.om gäbe ihre Leitungen nicht frei und Te.e.om hat immer gesagt, sie hätten nichts mehr frei.
    Unglaublich.

    So jetzt aber wieder zu dir, du hast also schon allle Weihnachtsgeschenke für deinen Sohn und dich!?
    Das ist ja toll. So weit bin ich noch gar nicht.
    Freue mich schon auf nächste Woche wenn du endlich wieder da bist, vermisse dich hier sehr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von Dir zu hören, und ja, ich bin nächste Woche auch noch da...
    Drück die Daumen, dass dann auch alles klappt.
    Und alle Weihnachtsgeschenke schon besorgt? Wahnsinn. Aber meine Jungs wünschen sich fast nur noch Money für ihre großen Wünsche... aber so ein paar Kleinigkeiten gibt es trotzdem noch dazu.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vicky, schön von Dir zu lesen. Hatte Dich auch schon vermisst. Boah - ich bin begeistert. So weihnachtsstrebsam bin ich nicht. Bei mir geht das erst einen Tag vorher los.... ;-)
    Ich wünsch Dir was, vor allem Internet!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicky, natürlich bin ich noch da...und freue mich schon, wenn du wieder richtig dabei bist. Die Vase mit dem einzelnen Zweig ist schon genau meins! Und ich bin auch schon voll auf Weihnachten. Herbst habe ich schon völlig abgehakt und arbeite schon an der Weihnachtsdeko!
    Vorfreude ist schönste Freude!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. schön wieder von dir zu hören liebe vicky,ich habe auch schon das erste geschenk besorgt :) freue mich schon wie bolle auf die weihnachtsdeko!! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    freu mich auch,wieder von dir zu lesen!
    Schön,daß du dich auch ohne Internet Zuhause bei uns meldest mit einem Post:)
    Ein paar Ideen hab ich wenigstens auch schon fürs Fest,immerhin!
    Vorher haben meine Männer auch noch Geburtstag.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky, natürlich sind wir noch hier!! Ich freu mich schon auf Dich und die Bilder Deiner neuen Wohnung! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky!
    Wie schön, dass ein Ende für dich abzusehen ist, es muss schrecklich sein, wenn man so abgeschnitten ist.
    Wir sind auf jeden Fall noch da und freuen uns bald wieder öfter von dir zu hören.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vicky,
    habe gerade bei wolke sieben gelesen das du wieder online bist ! Wie schön. Wie hast Du das bloß ausgehalten ? Ich freue mich auf Deinen Bericht wie es Euch in Eurem neuem Heim ergeht. LG sAbrina

    AntwortenLöschen
  11. Warum dauert das mit diesen Telefon- und Internetanschlüssen eigentlich immer so lange???
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...