Dienstag, 19. November 2013

So halbwegs wieder da...

 
Hallo ihr Lieben,
 
nun haben wir schon seit einer Woche wieder Internetanschluss und ich komm trotzdem nicht zum posten...
 
Aber das hat einen eher erfreulichen Grund.
Kleini ist ja nun im Kindergarten und somit gehöre ich endlich wieder zum arbeitenden Volk ☺
 
Das freut mich sehr.
Ist ein gutes Gefühl, hihi.
Naja und so muss ich jetzt erstmal meinen Rhythmus finden.
Dabei habe ich so große Lust auf's Bloggen.
Aber es ist ja doch was anderes wenn die komplette Hausarbeit auf Nachmittags und Abends fällt.
 
 
Ich weiß ihr seid ganz heiß auf Bilder von der Wohnung, aber hier ist es seit Tagen grau in grau.
Wir haben sogar tagsüber Licht an...
 
Ich werde aber zusehen, dass ich bald was hinkriege und euch ein paar Fotos zeigen kann.
Heute zum Beispiel ist unser neuer Kleiderschrank gekommen.
Ich hoffe, er sieht so schick aus wie im Möbelhaus ☺
Dann kann ich euch vielleicht davon als nächstes Fotos zeigen.
Im Schlafzimmer habe ich auch noch vieles vor.
Auch das Wohnzimmer und das Bad sind noch provisorisch eingerichtet.
Viele neue Möbel sollen die nächsten Monate noch einziehen.
 
So jetzt wünsch ich euch erstmal eine schöne Restwoche und ich gebe mir Mühe, mich spätestens am Wochenende nochmal zu melden.
 
Danke dass ihr da seid und mir trotz der Abwesenheit so liebe Worte da lasst ♥
 
Ich drück euch,
eure Vicky
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Vicky!
    Wie schön, dass du wieder am Netz hängst! :)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es gar nicht so leicht ist wieder in den Arbeitsrythmus rein zu kommen und den ganzen Rest nach Feierabend zu erledigen.
    Stress dich nicht, wir warten geduldig auf die Fotos von deinem schönen neuen Heim!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    da tut sich ja so einiges in deinem Leben. Ist sicher eine große Umstellung...kann mich noch an meinen Wiedereinstieg erinnern!
    Auch wenn wir alle sehr gespannt sind...ein wenig halten wir sicher noch aus. bestimmt lohnt es sich um so mehr!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du wieder da bist!
    Ich freu mich auch für Dich, daß Du wieder in den Job eingestiegen bist. Viel Erfolg!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Viel Erfolg beim Wiedereinstieg und schön, wieder von dir zu hören! Bin gespannt auf Bilder :)!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    ich wünsch dir alles Gute für deinen Neustart in die Arbeitswelt und beim eingewöhnen in den neuen vier Wänden!
    Bin auch auf mehr gespannt:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück, liebe Vicky.
    Ich freu mich auf viele,viele Bilder von dir !
    Gratuliere auch zum Wiedereinstieg ins Berufsleben.
    Bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,
    ich freu mich riesig auf Bilder von dir, aber lass dir Zeit. Es gibt wichtigeres als bloggen ;-))))

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hej Vicky!
    Das ist doch ganz normal, das Du keine Zeit hast, bei den ganzen Veränderungen!
    Mach Dir keinen Stress! Ich freue mich auch auf Deine Bilder ... egal wann :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,

    wie schön, wieder von dir zu lesen und so viele Veränderungen. Ich bin gespannt auf
    Bilder.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...