Dienstag, 22. Oktober 2013

Um die Ecke guck...


Hallo Määäääädels
 
Winke, winke...
 
Da bin ich wieder!!
Naja so halbwegs zumindest.
Wir sitzen hier immer noch ohne Festnetz und ohne Internetanschluss!!!!
Und ich brauch euch wohl nicht erklären, dass meine Geduld so ziemlich am Ende ist und ich fast am abdrehen bin ☺
 
Jetzt sitz ich hier bei meinen Eltern ein paar Häuser weiter und hau in die Tasten.
Ein paar Küchenfotos hab ich euch auch mitgebracht.
Ich weiß doch wie neugierig ihr seid ☺
Viel ist allerdings noch nicht zu sehen.
Die hab ich gestern mal eben auf die Schnelle gemacht damit ich überhaupt was zu zeigen hab.
 
 
Der Teppich ist auf jeden Fall der Oberknaller (tausendmal besser als ich es mir vorgestellt habe)
und die Lampe hat auch wie geplant ihren Platz in der Küche gefunden.
 
 
Gutes Gefühl wenn man etwas Geplantes in die Tat umsetzt und es einem auch noch unerwarteter Weise so gut gefällt, hihi...
 
 
Die Fotos sind echt schlecht geworden seh ich grad.
Ich bin völlig aus der Übung.
Bei den nächsten gebe ich mir mehr Mühe.
Außerdem werd ich ab jetzt meine Brille aufsetzen.
Nützt ja nix wenn man älter wird ☺
 
 
Dann hoffen wir mal, dass die liebe Telekom jetzt mal nen Gang zulegt und ich endlich bald in Ruhe und wann ich möchte wieder bloggen kann.
Unser Würmchen ist jetzt übrigens im Kindergarten und das mittlerweile (fast) freiwillig.
Die ersten Tage hatten wir etwas Anlaufschwierigkeiten, aber jetzt freut er sich schon morgens auf seine Betreuerin und die tollen Sachen die sie da immer machen.
 
So ihr Lieben,
für heute mach ich erstmal Schluss.
Wir wollen noch zum Spielplatz und wo ich jetzt grad mal Internet hab, muss ich auch einiges erledigen.
Ich hab ja soviel nachzuholen...
 
Bis hoffentlich bald ihr Lieben und ich freue mich, dass ihr noch da seid.
Außerdem hoffe ich, dass es euch allen gut geht.
Ich krieg ja nix mit hier :(
 
Also denn,
ich drück euch!!!
Eure Vicky
 
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    der Teppich sieht toll aus und ich bedauere dich sehr, wegen fehlendem Internet. Wir hatten heute mehrere Stunden keinen Strom und da war ich schon verzwiefelt! Freue mich schon auf baldige Posts von dir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    schön etwas von dir zu hören.
    Bin ja schon so gespannt auf eure Einrichtung.
    Die Küche sieht schonmal sehr vielversprechend aus.
    Du hast Recht,der Teppich ist der Knaller.
    Hoffentlich macht die Telekom jetzt mal zackig, damit ich hier
    vor Neugier nicht platze.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    Schön, ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.
    DieKüche sieht doch mit dem Teppich schon mal Super aus.
    Bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. der teppich ist wirklich der oberknaller!
    deine küche sieht schon toll aus,bin gespannt wenn alles fertig ist.wir haben die gleichen zimmertüren ,) ich drück dir die daumen das die telekom in puschen kommt.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky!
    Wie toll, Ihr habt den Umzug überstanden und der Kleine fühlt sich im Kindergarten wohl! Alles gut!! Freue mich für Dich!
    Deine Küche sieht traumhaft aus! Drücke Dir die Daumen, dass der Telekom in die Puschen kommt!!! Viel Glück im neuen Heim!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky!
    Der Teppich macht sich wirklich sehr gut in deiner neuen Küche! Dass mit den Telefon und Internetanschlüssen würde mich auch in den Wahnsinn treiben.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    wie schön, von dir zu lesen und deine Küche sieht super aus. Der Teppich ist der Hammer und den würde ich
    auch gleich nehmen. Es freut mich, dass der Kleine sich im Kindergarten schon gut eingelebt hat.
    Ich drücke dir mal die Daumen, dass du schnell wieder am Netz hängst ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vicky,
    ich wünschte manchmal ich hätte mal hin und wieder paar Tage kein Internet. Wenn man auch tag täglich damit beruflich unterwegs ist hat man auchhin und wieder nicht wirklich die Lust auch noch seine Freizeit daran zu verbringen. Aber wie das immer so ist........wie mans gerade hat ist es verkehrt.
    Die Küche sieht toll aus. Ist der Teppich vom Schweden ? Ich meine mich erinnern zu können den schonmal wo gesehen zu haben. Ich fahr übermorgen zum Schweden, mal sehen was mein Portemonaie noch so hergibt.
    Bin schon auf die restliche Wohnungseinrichtung gespannt.

    Ich glaub die Art von Anlaufschwierigkeiten hat fast jedes Kind. Aber wenn er ja jetzt schon fast freiwillig geht ist schon ein großer Schritt getan. Viel Spaß mit der neu gewonnenen "Freiheit.

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Hey Vicky ! Schön, dass ihr es "geschafft" habt !!! Die Küche sieht ja schon mal toll aus und dass es mit dem Kindi gut klappt freut mich für euch !!! Ich wünsch Euch, dass es mit dem Festnetzanschluss schnell geht und freue mich schon auf Bilder aus Eurem neuen Heim ! Bis bald mit GGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vicky,
    die Küche sieht toll aus. Ist die komplett vom Schweden? Mir gefällt sie aufjedenfall richtig gut.
    Und der Teppich ist auch toll. So typisch "Blogger" ;-) Woher hast du den denn, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vicky,
    Willkommen zurück (wenn auch noch nicht so ganz)! Wie man sieht, konntet Ihr dem Ganzen schon ein wenig Euern Stempel aufdrücken und ich hoffe, Ihr fühlt Euch richtig wohl!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vicky
    Ist schon eine verkniffelte Sache, wenn man nicht mehr einfach so ins www kann. Hab da auch schon so diverse Phasen hinter mir und es war echt nervig.
    Der Teppich ist echt der Knüller! Sooo schön. Deine Küche hast du super deinen Vorstellungen nach umgesetzt.
    Deinem Sohnemann viel Spaß in seiner Anfangszeit im Kiga. Wenn die erste Phase vorbei ist, kommen die Vorteile ans Licht.
    Schicke dir viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Vicky,
    schön, endlich wieder von Dir zu lesen. Ich hab schon ein paar Mal gedacht, warum Du Dich gar nicht mehr meldest nach Eurem Umzug und ob hoffentlich alles glatt gelaufen ist. Jaja, die Telekom... Immer wieder die gleich Leier und mehr als ärgerlich, ohne Festnetz geht ja nun gar nicht. Echt peinlich! Sehr erfreulich finde ich hingegen Deine Küchenbilder die, nebenbei bemerkt, gar nicht schlecht sind. Der Teppich gefällt mir da sehr gut, das sieht richtig klasse aus.Ach, ich freue mich schon auf mehr! Schön finde ich auch, das Euer Sohn so langsam im neuen Kindergarten ankommt und sich nun freut, hinzugehen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Der Teppich und die Lampe schauen wirklich toll aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  15. Vicky!! Mensch, wie schön, von Dir zu lesen! Die Küche sieht doch schon sehr gut aus, ich bin gespannt auf mehr! Telekom...tse, das kenne ich auch! Nehmen auf Blogger auch überhaupt keine Rücksicht! Na ja, dann drücke ich mal die Daumen, dass Du bald wieder unter uns weilst ;)! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  16. Oh, fehlendes Internet ist wirklich schrecklich, aber wie schön, dass das mit dem Kindergarten so gut klappt! Und deine Küche ist ein Traum!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. ...Deine Küchenbilder sind wirklich toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh Vicky!
    Dann habe ich ja gar nicht soviel verpaßt bei Dir! Denn ich bin jetzt auch erst aus dem Krankenhaus zurück!
    Die Küche sieht sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon auf mehr :O) Der Teppich ist der Hit! Ich finde den ja auch sooo schön!
    Aber mit Hund kann ich das vergessen!

    Und mit dem Internet drücke ich Dir die Daumen! Bald bist Du wieder da und dann schauen wir uns alles in Ruhe an!

    Meine Güte hier stürmt es gerade, als gäbs kein Morgen mehr! Hab das Gefühl mir fliegt das Dach gleich weg! Das pfeift vielleicht um die Ecken :O)

    Ach übrigens, das mit dem Kleinen ist auch toll! Ist schon toll, wenn sie nachher ohne Angst in den Kindergarten gehen! Oh man, bei mir ist das jetzt 13 Jahre her, dass ich meinen "Kleinen" hingebracht habe :O)

    Ganz liebe Grüße und es geht voran!!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Vicky,

    die Bilder sehen klasse aus und machen Lust auf mehr....aber immer mit der Ruhe, so ein Umzug stresst ja sehr und man muss sich erst mal einleben.....bis bald, wir warten geduldig auf dich!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...