Mittwoch, 28. November 2012

Geburtstag, Adventskalender und Stress :o)

Ihr Lieben,
 
ich komme im Moment kaum zum Kommentieren bzw. selber mal wieder von mir hören zu lassen.
Das wird sich aber bestimmt die nächsten Tage ändern und ich hab wieder mehr Zeit zum Luftholen.
 
Ich hab euch noch gar nicht für eure vielen und tollen Weihnachtsmarktvorschläge gedankt.
Ihr seid wirklich super!
Den einen oder anderen Vorschlag haben wir schon fest eingeplant :o)
Welche es sind werdet ihr ja dann sehen.
 
Gestern hatte mein Liebster Geburtstag und wir haben Abends ein wenig mit meinen Eltern zusammen gegessen und gesessen :o)
 Er hat unter anderem einen Adventskalender bekommen.
Deswegen konnte ich ihn euch bis jetzt noch nicht zeigen.
 


 
Die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig aber ihr kennt das Problem mit dem Licht im Moment sicher alle :o)
 
Ich habe einfach Kleinigkeiten und Schokolade in Geschenkpapier eingepackt und in Word ein wenig rumprobiert.
So sind dann die Etiketten entstanden.
 
Eigentlich sollte er hängen aber es hat nicht so geklappt wie ich wollte und deswegen habe ich Montag noch schnell ein Holztablett grau gestrichen.
So passt es farblich schön dazu.
 
Die Geschenke sollten natürlich auch dazu passen :o)
 

 
So und jetzt kann ich mir schon wieder Gedanken wegen der Weihnachtsgeschenke machen.
Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat.
So kurz vor Weihnachten ein Geburtstag und das auch noch jedes Jahr :o)
 
 
Morgen steht noch ein wichtiger Arzttermin bei uns an und wenn da alles gut ist, gibt es ab dem Wochenende endlich weihnachtliche Deko zu sehen!!

 
Ich wünsch euch einen entspannten Tag ihr Lieben!!
 
Viele Grüße
Vicky
 

Kommentare:

  1. Liebe Vicky!
    Deinem Mann nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Der Adventskalender ist super geworden! Tolle Farben!! Klar genau meine!!! Nachdem mein Mann am 12, ich am 23. Geburtstag hatten, wird heute meine Tochter 13 - ich habe die Nase Ende November immer echt voll... Jedesmal mindestens 25 Personen zum bewirten. Mache ich sehr gerne - aber nicht jede Woche!!! Sooo heute gehts ins Finale und dann denke ich erstmal an den Advent! Wünsche Dir alles Gute für den Arzttermin!!!! Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Mit so viel liebe zum Detail...
    wunderschöner Kalender ...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,

    ein toller Kalender; die Stern Etiketten sehen super aus ! Hab ich für mich auch schon mal gemacht:)
    Alles Gute noch für Deinen Mann und für den bevorstehenden Arzttermin. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    der Kalender sieht klasse aus, da hat sich Dein Mann bestimmt gefreut. Die Farben gefallen mir richtig gut und auch die Sterne mit den Zahlen, ganz toll. Ich drück Euch die Daumen für morgen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vicky,

    ein wunderschöner Kalender, genau meine Farben und die tollen Etiketten!!!!
    Ich wünsche alles Gute für morgen und drücke die Daumen!

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vicky,
    sehr schön der Adventskalender.
    Viel Glück für den Arzttermin.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vicky,

    der Kalender ist ja super schoen. Ich liebe die Heimlichkeiten der Vorweihnachtszeit!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...