Freitag, 2. November 2012

Sterne aus dem Backofen

 
 
 
 
War ja klar, oder?? :o)
Denn nicht nur als Deko, sondern auch auf dem Teller machen sie einfach eine tolle Figur.
 
 
Ich bin grad ganz viel am Rezepte ausprobieren.
 
Kennt ihr die Kartoffelscones von Jamie Oliver??
Die haben wir vor ca. 2 Wochen Samstag morgens zum Frühstück gemacht.
 
Unglaublich lecker!!
 
Die müsst ihr einfach mal ausprobieren.
Die Zubereitung dauert zwar etwas länger für so ein Frühstück aber es lohnt sich allemal!!
Anleitungen findet ihr ja ganz schnell im Internet.

 
Diese süßen Knaufe (oder Knäufe??) habe ich mir schon vor längerer Zeit bei Strau* mitgenommen.
Sie sind einfach zu schön. Nur leider fehlt mit jetzt noch der passende Schrank dafür :o)
 
Bekloppt, ich weiss!!
 
Aber ich werde sicher noch was passendes finden.
 
Ansonsten habe ich noch ein kleines Päckchen bekommen.
Ja, auch schon wieder!! Jetzt ist aber auch Schluss.
Ich mach erstmal bei keinem Giveaway mehr mit :o)
Ausser ich kann gar nicht wiederstehen.

Diesmal kam es von der lieben Miri
 
 
So tolle Sachen waren dabei, vielen lieben Dank nochmal!!
 
Das Bad duftet jetzt ganz herlich und der Seifenspender steht bis jetzt noch als Deko auf dem Regal :o)
Aber bald darf er dann zum Einsatz kommen.
 

 

So dann werde ich mal eine große Runde bei euch drehen und endlich mal wieder ein paar Kommentare schreiben.
Ich schaue nämlich in letzter Zeit oft mit dem Handy bei euch vorbei und da muss es dann alles ein wenig schneller gehen, tut mir leid!!
 
Ich werd mich bessern :o)
 
Ein schönes Wochenende euch allen!!
 
Eure Vicky
 
PS: Hier kommt doch tatsächlich grade mal die Sonne raus, ich glaub es nicht...

 

Kommentare:

  1. Du bist ja schon ein kleiner Glückspilz. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!
    Schönes Wochenende!

    viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh lecker!
    Und supersüße Knäufe, ich kenn das, nicht zu wissen, wofür sie sind!! :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vicky,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn!
    Die Knäufe finde ich auch so toll. Ich kenne das, erstmal muss" Frau" das haben, obwohl man noch gar nicht weiß was man damit machen will!!!!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Mensch schauts bei dir schon weihnachtlich aus. Alle Achtung. Bei mir dauert es noch ein bisschen. Zuerst wird noch Kindergeburtstag gefeiert. Aber dann geht es los.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...