Montag, 5. November 2012

Nicht mehr lange

 
 
Dann hört man wieder in allen geschäften Weihnachtslieder, es duftet nach Vanille und Orangen, Lüneburg ist proppenvoll und der große Adventskranz leuchtet wieder auf dem Wasserturm :o)
 
Wenn es soweit ist, werd ich euch mal davon berichten.
Ist nämlich eine schöne Aktion jedes Jahr.
 
Hach wie ich mich schon freue!!
Ich bin sowas von in Weihnachtsstimmung, das ist schon nicht mehr normal.
Letztes Jahr war auf einmal Heiligabend und dieses Jahr kann ich es schon nicht mehr erwarten.
 
Geht es euch auch so??
 
So kleine Kleinigkeiten sind übers Wochenende auch nochmal eingetrudelt und warten auf ihren Einsatz.
 
Zum Beispiel das schöne Zinkschild von Ib Laursen
 
 
Ich finde, wenn man es vor eine Wand hängt, kommt der Schriftzug nicht besonders gut zur Geltung.
Deshalb habe ich einfach Kopierpapier hinter geklebt :o)

 
Bei Depo* habe ich gestern im Schnelldurchlauf nur zwei Kleinigkeiten mitgenommen.
Einen kleinen Jutesack der noch verschönert wird (und wohl doch noch ein paar Freunde bekommt)
und einen kleinen Anhänger
 
 
Den Schlitten und die Teddybande gab es schon letztes Jahr bei Depo*.
 
Habe sie erst nach Weihnachten im Sale entdeckt, aber das schönste aller Feste kommt ja zum Glück alle Jahre wieder.
 


 
Nüsse werden auch schon fleißig gefuttert und bald gibt es den ersten winterlichen Obstsalat... *lecker*

 
Ich werd es mir jetzt mit einem Cappuccino und einer schönen Zeitschrift auf dem Sofa gemütlich machen und überlegen, wie meine Schätze (die ihr vllt noch kennt) dieses Weihnachten ihren ersten Auftritt feiern werden.
 
 
Macht es euch gemütlich, Mädels.
Und DANKE dass ihr da seid!!
 
Liebe Grüße
Vicky
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Vicky,
    ja, so langsam kribbelt es in den Fingern, mit der Weihnachts-Deko anzufangen!!! Mein Sohn liegt mir auch schon in den Ohren :-))) Der 05.11. ist mir aber noch zu früh, mal schauen! Die kleinen Schlitten und diese weißen Anhänger finde ich ja extrem süß!!! Also, Depot ich komme... :-)))) Das mit dem Cappuccino ist eine SEHR GUTE IDEE, die ich Dir nun sofort nachmachen werden! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      bevor du los läufst :o) den Schlitten habe ich dieses Jahr noch nicht wieder gesehen.
      Dafür aber wieder ganz viele neue tolle Sachen.
      Ich warte nur darauf alles zu dekorieren :o)
      Aber wir legen erst Samstag vorm 1.Advent los. Dann wird Tannengrün gesammelt und alles schön dekoriert. Ich freu mich drauf...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hej liebe Vicky,
    da hast du aber ein paar schöne Sachen ergattert. Ich kann es auch kaum erwarten zu dekorieren. Aber dazu muss ich erstmal in den Keller und noch ein paar Sachen machen. Ich habe soviele Ideen, aber leider kaum Zeit. Dafür hast du schon so wunderschöne Deko. Auch stell doch schon ein bisschen auf, ich bin doch schon sooooo gespannt, weil du immer so schön dekorierst.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    mein Einkauf sit ein bisschen größer ausgefallen...
    Die X-Mas-Anhänger habe ich auch gleich mitgenommen.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,

    lauter schöne Dinge ! Ich habe heute festgestellt das ich eigentlich gar nichts Neues an XMAS Dekoration brauche und eher was loswerden muss. Es gibt die Tage hier wahrscheinlich einen Sale by House No.43.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui da bin ich aber schon gespannt :)
      Ganz liebe Gruesse
      Vicky

      Löschen
  5. Liebe Vicky,
    danke für Deine E-Mail!!! Du wirst bestimmt was Schönes finden!
    Deine Weihnachtssächelchen gefallen mir auch sehr gut... die Bärchen sind zu knuffig. Ich war heute auch nochmal in besagtem Deko-Geschäft und musste noch etwas mitnehmen!!! Bei Weihnachtsdeko kann ich nur schwer widerstehen! Vielleicht sollte ich erst mal schauen, was ich überhaupt alles habe *hüstel*!!!
    Hab einen schönen Abend!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vicky,

    wir werden dieses Jahr vor Weihnachten auf jeden Fall nach Lüneburg fahren und uns das alles anschauen!
    Es ist ja nicht so weit von uns entfernt. Ich freue mich schon richtig darauf!!
    Deine Weihnachtssachen gefallen mir, besonders süß sind die kleinen Bärchen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schöne Dinge, ganz besonders süß finde ich die Bärenanhänger.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vicky!
    Du warst aber fleißig!! Leckere Plätzchen und Bastelarbeiten!!! Die Zinkschablone ist der Hammer!!!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vicky,

    so langsam kommen wir hier auch in Weihnachtsstimmung,
    heute haben wir unsere ersten Basteleien für Weihnachten gemacht
    und die erste Deko hab ich auch schon stolz wie Oskar nachhause gebracht...

    Es ist halt eine wunderbare Zeit ;-)

    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...