Freitag, 15. Juni 2012

Flohmarktfunde

Hallo ihr Lieben

Ich bin ja wirklich süchtig nach euren Blogs, gucke täglich zweimal obs vielleicht was Neues bei euch gibt. Aber selber bloggen... das ist schwerer als ich dachte :o)
Und weil mir schon jetzt so wenig einfällt was ich euch zeigen kann, kommen hier mal meine beiden Flohmarktfunde vom letzten Wochenende







Die Schuhe haben doch tatsächlich nur 4€ (!!) gekostet und sehen noch sooo toll aus und sind mega bequem!! Das Bild, wobei ich das nur wegen dem Rahmen mitgenommen habe, kostete 5€.
Er ist 62x92cm groß und hängt ERSTMAL über dem Sofa.
Da soll dann aber ein selbstgemachtes Foto rein wenn ich mein neues Objektiv habe...

Ansonsten hat uns die Magen/Darmgrippe vor kurzem mal wieder erwischt. Seit wir ein Kind haben konnten wir uns schon 3mal dran erfreuen :o( Vorher nie!
Eine Woche hat unser kleiner Sonnenschein nur rum gelegen. Furchtbar!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ich lass bald regelmäßiger von mir hören ;o)
Vorallem muss ich noch ganz viel an meiner Seite rumwerkeln... Gefällt mir nämlich nicht so wirklich wie es derzeit wirkt (Farben, etc) Aber aller Anfang ist schwer...

Liebste Grüße
Vicky

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vicky.
    danke, für Deine netten Worte :0)...Ja, so ein Flohmarktschnäppchen macht schon Freude, gell ;0)
    Das mit den Krankheiten kenne ich nur zu gut..Als meine beiden noch klein waren, habe ich auch jeden Infekt mitgenommen...Gute Besserung und ein schönes WE wünsche ich dir,
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hollochen,
    dein Blog ist wunderschöm, hab mich mal als Leser bei dir eingetragen.

    ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll und ich hätte sie auch genommen, hätte ich solche in meiner Größe irgendwo gefunden! Leider komme ich nicht oft auf Flohmärkte oder so. Ich hab mich übrigens mal als Leserin bei dir eingetragen und schaue sicher mal öfters vorbei. Viele liebe Grüße
    Jule aus "9B" ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...