Samstag, 26. Mai 2012

Handarbeit

Hallo ihr Lieben

Da ich ja wegen der Nähmaschine auf meine Mutter angewiesen bin und die ganze letzte Woche nicht einmal da war, hab ich mir jetzt einfach Nadel und Faden geschnappt und hab die Kissenbezüge mit Hand genäht :o) Hab zwar pro Kissenbezug einen Abend gebraucht, aber so hat man wenigstens was Sinnvolles zu tun wenn Haushalt fertig ist, Kind schläft und sich der Mann schon vor der PS3 auf die EM vorbereitet...
Drei Stück hab ich aus dem Stoff raus bekommen. Auf dem Bild sind aber erst zwei davon:



Mir kribbelt es schon in den Fingern. Ich möcht gleich heute noch neuen Stoff bestellen und weiter machen :o) Das macht richtig Spaß...

Außerdem wollt ich euch noch ein paar Bilder aus unserem Dorf zeigen. Ich fotografier gern und bin deswegen schon letztes Jahr losgezogen mit Kinderwagen und hab ein paar Portraitbilder geschossen





Sind jetzt nix dolles von der Qualität aber ich dachte ich zeig sie trotzdem mal.
Ich freu mich ja auch immer wenns Bilder auf euren tollen Seiten gibt...

Meine SCHÖNE Nelke :o)





Und am Timmendorfer Strand waren wir auch das erste Mal für dieses Jahr:




Ich hoffe, ich hab euch mit den Bildern nicht gelangweilt...
Heute gehen wir noch schön im Garten plantschen und eventuell zum CountryFest.
Morgen ins Freibad und danach grillen. Montag steht noch nix weiter an...
Hoffe ihr habt auch schöne Pfingsten und genießt die Sonne!

Bis dann ihr Lieben
Eure Vicky

Kommentare:

  1. Die Kissen sind toll geworden! Aber von Hand genäht??? Wow... HUT ab!

    Meine Kissen sind nicht von Strauß, sondern von Impressionen. Leider sind sie wohl schon ausverkauft. Hab eben für dich nachgesehen und sie leider nicht mehr gefunden...

    Ein schönes Wochenende



    P.S.: Portraitaufnahmen sind Fotos von Menschen! ;) Hast du wohl verwechselt mit Landschaftsfotos, oder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich mich jetzt voll ins Abseits schieße mit meiner Antwort, aber ich hab wirklich immer gedacht, Portraitfotos sind einfach Bilder, die man von einer bestimmten Sache macht.
    Egal ob Menschen oder Blumen oder so... Naja bin halt kein Profi :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...