Mittwoch, 16. Mai 2012

Erstes Mal

Hallo Leute!!
Jetzt hab ich mich auch endlich mal getraut mit dem eigenen Blog :o)
Ich les ja schon seit Monaten fleißig bei euch mit, aber ob euch MEINE Posts genauso interessieren?!
Kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen *hüstel*
Bin ja noch ein absolutes Küken was das angeht. Das alles hier wird mit der Zeit auch noch weiter ausgeschmückt.
Auch meine handwerklichen Erfahrungen halten sich in Grenzen...
Da ich mir für morgen vorgenommen habe meine ersten Kissenbezüge selber zu nähen (ich sag ja, totale Anfängerin) zeig ich euch heute erstmal meinen geweißten (hab ich doch tatsächlich selber gemacht) gusseisernen Kerzenhalter. Tadaaaa:




Vielleicht gefällt euch was ihr seht und ihr kommt mich ab jetzt öfter besuchen?!
Ich würde mich wirklich sehr freuen...

Liebste Grüße
Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude in der Bloggerwelt. *Juppi* ich bin ja die erste hier :-)
    Hab noch einen schönen Abend

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vicky!
    Willkommen in der Bloggerwelt! Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du jetzt bist! Ich konnte die ersten Wochen überhaupt nicht schlafen! Falls das bei dir auch so sein sollte: Glaub mir, das legt sich mit der Zeit! :-)
    Ich wünsch dir ne tolle Zeit hier und ich werde dich bestimmt wieder besuchen! Ich wollte mich schon als neues Mitglied bei dir eintragen, damit ich auch keine Post von der verpasse. Aber, äääh,..... richtest du die Funktion noch ein?!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Kannst mir kurz beschreiben wie das geht? :o)
    Ich komm noch nicht so klar hier. Gibt es irgendwo einen Leitfaden wie man alles einrichtet? Geht ja gut los *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und viele nette Leser.
    Die Anfangsschwierigkeiten hat jeder ;-)
    Falls Du irgendwelche Fragen hast, kannst Du sie gerne stellen.
    Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Vicky... wie schön!!! Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Mensch, ich freu mich, dass du dich jetzt sooo schnell für einen Blog entschieden hast! :) Und ich bin ja schon ganz gespannt was du so alles zeigen wirst. Das Anfangsbild gefällt mir schonmal sehr gut! :) Der Kerzenständer, wie auch das tolle Kissen im Hintergrund! Super! :) Ich freu mich auf mehr! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese grad... du bist ja so alt wie ich (gut, ich bin schon 26... *räusper* ;)) und du hast auch schon einen Sohnemann... wie ich! *g* Wie alt ist dein Kleiner denn schon?
    Und wegen der Follower-Funktion... die kannst du aktivieren wenn du auf *Layout* gehst und dann *Gadgets hinzufügen* oder so... Da musst du dir dann einfach das passende Gadget aussuchen. Leider weiß ich nicht genau wie es heißt, ich hoffe du wirst fündig. Falls nicht, melde dich einfach!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ihr Lieben
    So langsam bekomm ich das hin hier glaub ich :o)
    Unser Sohn ist im März 2 geworden. Ich werd hier bestimmt öfter mal von ihm berichten.
    Der haut schon Sachen raus da könnt man sich wegschmeissen...
    Kann nämlich schon richtig gut reden der Wurm.
    Freu mich dass schon ein paar zu meiner Seite gefunden haben...
    Auch wenn ich noch nicht DEN Durchblick hab ;o)
    Schönen Feiertag euch!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Vicky,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt, sobald du eine Leserliste hast, trage ich mich auch ein. Vielleicht schaust du auch mal bei mir rein, würde mich sehr freuen. Und der Kerzenständer sieht ja schon supi aus, da kann doch gar nichts mehr schief gehen.
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß und schicke dir ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Och der Kerzenhalter sieht voll hübsch aus. Ich mag auch gerne alles in weiß, läßt sich auch am besten immer wieder neu dekorieren. Mir gefällt dein Blogname! Ich liebe Magnolien. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...