Dienstag, 7. Oktober 2014

Waldspaziergang



Hallo ihr Lieben,

draußen ist es grau, kalt und es regnet.
In Strömen.
Die ganze Zeit.

Kleini ist gleich verabredet und so dürfen wir die neuen Regensachen einmal auf Herz und Nieren prüfen.
Juhu.


Am Sonntag hat sich der Herbst ja bei traumhaft schönem Wetter von seiner besten Seite gezeigt und so haben wir Nachmittags nochmal Kind und Hund eingepackt und sind los in den nahe gelegenen Wald.


So ein Waldspaziergang mit der Familie ist wirklich was Feines.


Unser Sohn kommt da ganz nach mir.
Alles was irgendwie besonders aussieht muss mit ☺
Ein schöner Stein, ein schöner Stock, Kastanien sowieso,...


Hauptsache die Taschen sind voll ☺

So... wir werden uns mal fertig machen und dann habe ich nachher mal wieder Zeit mich etwas auszutoben was die eigene Kreativität angeht.
Denn die Zeit dafür ist in letzter Zeit sehr rar. 

Habt eine schöne Woche ihr Lieben,
es soll ja nochmal so richtig schön warm werden.

Liebe Grüße,
eure Vicky



Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    schön wieder einmal etwas von dir zu lesen.
    Ja so Familienspaziergänge sind was feines. Geniess die zeit,
    irgend wann sind die Kinder groß und haben auf spazieren gehen keine Lust mehr.
    Wenn du Zeit hast schau mal bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast du von deinem Spaziergang mitgebracht.
    Ich finde es immer sehr erholsam im Wald unterwegs zu sein, da kann ich richtig entspannen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    das sind wunderbar entspannende Fotos und bei meinem Sohn landet auch alles in den Taschen:)
    Das mit der Kreativität kommt mir belkannt vor:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,
    das Wetter hat uns in den letzten Tagen ja sehr verwöhnt nur pünktlich zu meinem Geburtstag war der Regen da.....
    Sehr schöne Bilder!
    Herzliche Grüße Danii

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...