Dienstag, 23. September 2014

Waschbärliebe



Halli Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem waren wir mal wieder im Wildpark Lüneburger Heide unterwegs und ich hatte endlich mal wieder die Gelegenheit meine Kamera dampfen zu lassen ☺

Die süßen Waschbären sind mittlerweile mein absolutes Lieblingsmotiv und ich kann gar nicht genug Fotos von ihnen machen.

Die Schönsten der letzten Jahre habe ich euch mal rausgesucht und zusammengestellt.


Jetzt mal gefährlich:


Meine Favoriten:


Einfach nur putzig:


Ich liebe diese knuffigen Tierchen ♥♥

Was habt ihr so für Lieblingsmotive?
Ich würde mich über ein paar Feedbacks von euch freuen.

Macht euch einen schönen Abend und habt eine angenehme Woche, ihr Lieben!!

Seid ihr eigentlich schon in Herbststimmung?
Ich muss mich zusammenreißen, dass ich nicht schon mit den Weihnachtsvorbereitungen anfange ☺
Das ist kein Witz, ich warte schon wieder sehnsüchtig auf den Tag, an dem Michael Bublé mir wieder mit seiner Samtstimme 'Jingle Bells' vorträllert!! 

Winke, winke,
eure Vicky





Kommentare:

  1. Hallo Vicky,
    die bilder sind allesamt herzig und toll. Mir gefallen die ersten, da der Bär dort so verträumt schaut!
    DAs wäre sicher auch eine tolle Collage oder lieber ein einzelnes Bild gerahmt! Passt auch perfekt zur schwarz/weiß Deko ;-)
    LG Astrid, die auch schon ein bisschen an Weihnachten (Deko) denkt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    ich liebe Waschbären und Deine Fotos sind einfach nur klasse!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,
    wie süß, ich will auch so einen Waschbär haben, ganz allerliebste Fotos.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vicky,
    ja die Waschbären im Park sind so süß! Mir gefallen aber auch immer die Ziegen...... besonders wenn ganz kleine da sind ;0)
    Meine Lieblingsmotive sind meine Hunde die meckern wenigstens nicht wenn ich bilder machen möchte ( die Kinder immer )
    Es Weihnachtet tatsächlich auch schon überall! Im Supermarkt gibt es schon Lebkuchen und Co, in den ersten Läden gibt es bereits Weihnachtsdeko und im Inetrnet stoße ich im Moment auch ständig auf Weihnachtszeug..... Langsam sollte die Herbstdeko mal einzug halten! Wollte ich längst gemacht haben. Heute habe ich frei da könnte ich ja mal anfangen.....
    Herzliche Grüße aus der "Nachbarschaft"
    Danii

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vicy,

    was für wunderschöne Aufnahmen. Und die Bilder sind so schön klar.
    Danke für das Zeigen.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. hi vicky,
    ich liebe waschbären auch sehr. wären die nur nicht so chaotisch, dann hätte ich mir schon längst einen aus dem zoo geklaut. ;))
    wir waren diesen sommer auch im zoo. da gab es auch eine waschbärenbande. lieblingsmotiv dort: eisbärkleinkind lale. ♥ hier kannst du mal gucken: http://welcometomylieblingsplatz.blogspot.de/2014/06/bremerhaven-immer-eine-reise-wert.html

    alles liebe, tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...