Sonntag, 31. August 2014

Bootshaus



Hallo am Sonntagabend!!

Ihr Lieben,
schön wieder hier zu sein ☺


Vor Kurzem hatten wir Einen von wenigen kinderlosen Abenden und diesen 
wollten wir nutzen.
Aufgrund einiger Empfehlungen sind wir dann ins nahe gelegene 


Die Stimmung war maritim und wir wurden auch direkt nett empfangen.
Die Chefin selbst hat uns bedient und so sind wir direkt ins Gespräch gekommen.


Sie und ihr Mann haben das Bootshaus ganz frisch übernommen.
Da kam es sicherlich ganz überraschend, dass klein Vicky kommt und direkt fragt, ob sie Fotos für ihren Blog machen darf ☺


Weil wir im Vorfeld soviel Gutes über das Ambiente gehört haben, war es natürlich von Anfang an mein Plan, euch auch daran teilhaben zu lassen und so musste der beste Ehemann der Welt mit ansehen, wie die Frau wie eine Verrückte durch die Räumlichkeiten flitzt und alles knipst, was ihr vor die Linse kommt...

An dieser Stelle nochmal DANKE für deine Geduld, mein Schatz ☺ 


Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Aber nicht nur die Einrichtung konnte sich sehen lassen, auch das Essen war erstens was für's Auge und zweitens mega lecker.
Und stattliche Portionen waren es auch.
Aber weil es eben so lecker war, konnten am Schluss leere Teller abgeräumt werden.


Also wenn ihr mal in der Nähe seid, nix wie hin da ☺☺
Für die Sommerabende gibt es draußen ebenfalls ganz viel Platz.
Aber schon allein wegen der ganzen tollen Details wollte ich lieber rein.


So... nun werde ich mir mal einen Plan für morgen machen.
Neben Einkaufen und Spielplatz muss ich mich unbedingt kreativ beschäftigen.
Viele Nähprojekte stehen noch an, dafür muss ich mir aber erstmal Rat holen, wie ich mein Maschinchen überhaupt ölen muss *schwitz* 
Die Gute musste in letzter Zeit nämlich ordentlich was runterrattern. 


Macht euch einen schönen Restabend und kommt gut in 
eine neue, stressfreie Woche...

Bis bald ihr Lieben,
eure Vicky

Kommentare:

  1. Liebe Vicky,

    das sind total schöne Bilder von einem wunderbaren Ambiente. Schade, dass es so weit weg ist. Da würde ich mich auch
    wohlfühlen.

    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky,
    das ist mal ein guter Tip!!! Gehört hatte ich schon viel vom Bootshaus aber die Bilder überzeugen gleich noch mehr!
    Ich glaube da muss ich dann auch mal hin!
    Schönen Start in die Woche
    Danii

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Die Bilderjagd hat sich auf jeden Fall gelohnt, würde ich sagen! Sieht sehr gemütlich aus! Ach, mal wieder essen gehen nur mit meinem Mann, das ist eine grandiose Idee! ;) Liebste Grüße (und schön, dass Du wieder da bist!) Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Ambiente.
    Danke für diese schönen Bilder liebe Vicky.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...