Samstag, 13. Oktober 2012

Der Herbst kommt

 
 
 und das mit großen Schritten.
Das macht sich vorallem im Garten durch das ganze Laub bemerkbar...  
Ich bin schon jeden Tag am harken.
 
 
 
 
Noch macht es aber Spaß.
Unser Kleinen düst mit dem BobbyCar umher und ich hab so auch eine sinnvolle Beschäftigung an der frischen Luft.
Spazierengehen ist nämlich grade so gut wie gar nicht drin.
Ohne sein treues rotes Gefährt möchte der kleine Herr nämlich nicht ausgehen...
 
Da muss man ihn schon mit einer Packung Kekse locken :o)
Die kann man nämlich ganz toll im Kinderwagen essen!!
 

 
 
So verbringen wir im Moment auch viel Zeit im Warmen und ich konnte mal wieder etwas streichen/sprühen.
 
Ein paar Teelichter, ein Glasbehälter und eine kleine Vase.
 
 


 

 




Ihr habt in letzter Zeit so viele schöne Dinge vorgestellt, die ich am liebsten alle auf einmal nachbasteln würde :o)




Kastanien zum besprühen hab ich schon gesammelt ;o)



 
 
Von Donnerstag auf Freitag hat es bei uns schon so richtig gefroren.
Morgens waren die Dächer alle weiss.
 
Ansonsten ist hier nicht viel Aufregendes passiert in den letzten Tagen...
 
Ach doch!! :o)
 
Ihr werdet's nicht glauben, aber ich hab schon wieder was gewonnen!!
Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich euch mit meiner Glückssträhne die ganzen tollen Sachen wegschnappe :o)
 
Bilder folgen dann sobald das gute Stück hier eingetroffen ist.
Ich freu mich schon ganz dolle!!
 
Macht euch einen schönen Sonntag.
Bei uns soll es ab morgen regnen...
 
Liebe Grüße
eure Vicky

Kommentare:

  1. Hach, sieht ja schon richtig herbstlich bei dir aus ... :)

    Alles liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja gar keine "offizielle" Leserin bei dir war ... ! Das habe ich natürlich sofort geändert!
      LG! :)

      Löschen
  2. Liebe Vicky!
    Genieß Dein Wochenende und Deine hüsche Herbstdeko!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vicky,

    ach wie schön !! Ich sollte vielleicht auch langsam mal mit dem Harken anfangen..aber noch fällt noch nicht ganz so viel Laub herunter.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,

    siehste, da hat das eher schlechte Wetter doch etwas für sich! Deine neu angesprühten Sachen sehen doch klasse aus und so hat man auch mal wieder mehr Zeit, etwas schönes für drinnen zu machen!

    Wünsch dir noch einen kuscheligen Sonntag,
    hoffentlich nicht nur beim Laub zusammenkehren :-)

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky,
    Du Glückspilz...
    Die Spiegelecke lässt sich immer so schön umdekorieren.
    Das fällt In anderen Ecken nicht so leicht.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...