Donnerstag, 22. Oktober 2015

In love with ♥ BALTRUM ♥


Hallo ihr Lieben,

besser spät als nie, aber der Donnerstag ist ja noch nicht vorbei ☺




Im September waren wir zum wiederholten Male an der einzigartigen Nordseeküste, genauer gesagt in Neßmersiel. Dort waren wir im Mai diesen Jahres schon einmal und da man an 4 Tagen nicht alles schaffen kann was die Nordsee so hergibt, haben wir nach der Heimkehr sofort nochmal gebucht.





Vor Allem nach Baltrum wollten wir unbedingt mal, nachdem wir ein paar Wochen nach unserem letzten Aufenthalt eine Fernsehdoku über diese wunderbare Insel gesehen haben.
Im Mai hatte der Fahrplan der Fähre leider nicht mit unserem Aufenthalt in Neßmersiel harmoniert.
Also sind wir dieses Mal sofort zum Fährhaus und haben Fahrkarten für den nächsten Morgen besorgt. Das Ganze noch bevor wir zu unserem Ferienhaus gefahren sind um auszupacken ☺






Am Morgen danach ging es dann also erstmal zum Hafen, um dann 40 Minuten die wunderbare Aussicht auf Langeoog, Norderney und Baltrum vom Schiff aus zu genießen.





Ja und dann waren wir da...
Und was soll ich sagen?
Wer Baltrum kennt, wird verstehen, dass wir völlig hin und weg waren sind von diesem atemberaubend schönen Fleckchen Erde ♥♥

Sobald man Inselboden unter den Füßen hat, gibt es kein Entkommen mehr... Da hat sie dich schon mit ihrem unglaublichen Charme gefesselt, diese wunderbare Insel ♥♥




Es gibt dort gefühlt 359x so viele Wildkaninchen wie menschliche Einwohner...
Ihr könnt euch vorstellen, dass unser Sammy da ganz schön zu zun hatte ☺





Der Strand dort ist unglaublich sauber und fast reinweiß. Sooooo schön ♥♥

Wir haben diese Insel wirklich in bester Erinnerung behalten...




♥ Baltrum ♥ wir kommen wieder ♥


PS: Eine Tagesreise nach Langeoog war auch geplant. Allerdings haben wir es nicht eingesehen, allein für den Hund 25€ für die Fahrt auszugeben.
Sehr schade... Dafür ging es noch nach Greetsiel, Neuharlingersiel und Esens ☺ 
Als Kind (genauer gesagt zu meinem 10. Geburtstag) war ich mit meinen Eltern schon mal in all diesen schnuckeligen Orten ♥♥

Auch wenn die Nordsee jetzt auch mal wieder schön war (sogar 2x dieses Jahr) so freue ich mich schon wahnsinnig auf unseren nächsten Besuch in Scharbeutz... Wir sind irgendwie doch mehr die Ostseekinder

Einen schönen Abend euch noch ihr Lieben,
heute ist mein langersehnter Dymo gekommen.
So kann ich nun morgen den Adventskalender für meinen Mann fertig machen ♥

Eure Vicky






Kommentare:

  1. AHHHHH scheeeen das wieda do bisch,,
    hob di scho vermisst,,,,
    mei wenn des nit sooo weit weg war,,,,
    dat i do sooofort hinfahrn,,,,
    i lieb ja des platte LAND,,,,,und des MEER,,,freu,,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vicky,
    na, das ist ja ein Zufall. Auch ich hab seit ewigen Zeiten mal wieder was auf dem Blog geschrieben. Wie geht es Euch denn so?
    Meinen Laden hab ich letztes Jahr im November geschlossen und verkaufe jetzt nur noch bei Amazon. Den Bauwagen haben wir auch verkauft.
    Deine Fotos von Baltrum sind toll, da bekommt man richtig Lust aufs Meer. Wir fahren auch bald für ein paar Tage ans Meer, allerdings an die Ostsee, in die Nähe von Kühlungsborn, da freue ich mich schon sehr drauf.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...