Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern



Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen von Herzen ein fröhliches und warmes Osterwochenende ♥♥♥

Wir haben heute morgen vor dem Frühstück schon Eier gesucht, sind dann nach dem Frühstück fast 2 Stunden spazieren gegangen.
(Der Osterhase verteilt ja schließlich ÜBERALL Eier)


Ja und nachher gehen wir noch zu meinen Eltern im Garten Eier suchen und danach wird fein gegrillt.
Und der Hund bekommt ein Schweineohr 
(wenn er es denn findet ☺)

Also meine Lieben,
macht es euch gemütlich und genießt die freien Tage!!

Winke, winke
eure Vicky

Kommentare:

  1. HABT RECHT;;;; machts es eich fein,, wir grillen auch,,
    WÜNSCH da no an feinen TOG.. bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicky, wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest. Ja, bei so einem Wetter ist Grillen und gemütlich im Garten sitzen eine feine Sache. Bin ja mal gespannt, ob euer Hund seine Osterüberraschung gefunden hat.

    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vicky,

    bei dem hervorragenden Wetter war der Osterhase besonders fleißig!
    Wünsche Dir und deinen Lieben frohes Ostern.
    Liebe Grüße
    Evi
    Ps: schönes blau vom Ei!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vicky,
    auf den letzten Drücker frohe Ostern! Da hatte Euer Kleiner ja einiges zu tun gehabt ;-) Schön, dass Ihr gegrillt habt, dazu hätte ich auch Lust gehabt, dass Wetter gestern war ja sehr schön. Hat der Hund sein Ostergeschenk gefunden?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vicky, das klingt nach einem schönen Osterfest. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Drück Dich, Rieke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...