Dienstag, 20. Oktober 2015

Persönliche Geschenke


Hallo an alle, die sich noch hierher verirren ☺

Ja... mich gibt es noch. Auch wenn die Pausen immer länger werden. Aber Arbeit, Kind, Tiere und Haushalt unter einen Hut zu bringen beansprucht dann doch schon gefühlte 48 Stunden am Tag.

Aber nun habe ich eine Woche Urlaub und als ich mich mal wieder an meinen eingestaubten Laptop gesetzt habe, bin ich doch irgendwie gleich hier gelandet. Und da dachte ich, könnt ich doch mal schauen, was die Fotos der letzten Monate (oder sind es schon Jahre) so hergeben.



Beginnen wir also mit dem Geburtstag meines Papas im August. Dieses Jahr hatte ich mir in den Kopf gesetzt, dass es sich ums Thema "Fotografie" drehen soll. Aber mit persönlicher Note bitteschön. Und etwas natürliches... So bin ich beim Leder gelandet.  Es sollte also ein Lederkameraband werden. Und wie verleiht man dem Ganzen jetzt eine persönliche Note?
Man lässt den Namen eingravieren ☺



Dann macht man sich völlig umsonst schlau wo man das hier in Lüneburg machen lassen kann, um am Ende doch beim Stadtschuster zu landen, weil die Ledermanufaktur ab DEM Tag wo man in die Stadt fährt 3 Wochen Urlaub macht...


Also habe ich dem Stadtschuster mein ganzes Vertrauen geschenkt, dass er es ja ordentlich macht, um es 3 Tage später fertig wieder abzuholen. Ein Buchstabe ist etwas versetzt von den anderen "gebrannt" worden aber so ist es halt noch außergewöhnlicher geworden als geplant ☺


Mein Papa hat sich gefreut und das ist die Hauptsache. Sowas Originelles fällt mir die nächsten Jahre bestimmt erstmal nicht ein ☺

Aber bald ist Weihnachten (Ja, auch wenn es manche noch erfolgreich verdrängen) und da ist auch schon die passende Idee vorhanden.

Also wenn es nach mir ginge, würde mich Michael Bublé schon seit Tagen mit seinen einmaligen Weihnachtsliedern beim Haushalt begleiten. Aber ich muss mich zum Wohle der übrigen Familienangehörigen noch zusammenreißen. Auch wenn es mittlerweile echt schwer fällt... Aber gegen leises Singen und Summen sagt hier keiner was ☺

Also ihr Lieben...
Das war`s dann erstmal wieder von mir.
Für Donnerstag habe ich mir den nächsten Post in meinen Kalender geschrieben. Dann gibt es Bilder vom Nordseeurlaub, unter Anderem von Baltrum ♥

♥ Habt bis dahin eine schöne Woche ♥

Schlusswort: Mein ganz großes Beileid möchte ich Familie und Freunden von Katja (versponnenes) aussprechen. Der Schmerz muss unendlich groß sein... Ich wünsche euch, und vor Allem dem Wunscherfüller, ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über eure lieben Worte!!
Vielen Dank dafür...